Hier ist ein kleiner Einblick in unseren Tagesablauf

Vormittags

Unser Morgen beginnt mit kuscheln und Bücher anschauen, danach machen wir unser gemeinsames, gesundes und abwechslungsreiches Frühstück, immer mit Tischspruch. Nach dem Frühstück, räumen wir erst einmal die Küche wieder auf. Nun geht´s zum waschen und Zähne putzen, denn Zähneputzen finden ich und die Zwerge sehr wichtig.

Jetzt finden Angebote, wie basteln, malen, spielen, backen und kochen statt, und natürlich machen wir bei gutem Wetter unseren Spielplatz unsicher. Und manchmal besuchen wir auch den nahegelegenen Wald. Ganz wichtig ist auch unser Singkreis. Finger- und Kreisspiele, tanzen und singen gehören dann zu unserem Hauptprogramm.

Mittags

Nun geht´s in die Kinderküche, dort essen wir unser frisch gekochtes Mittagessen mit anschließenden Nachtisch und selbstverständlich darf auch hier das Zähneputzen nach dem Mittag essen nicht fehlen. Nun sind meine Zwerge ziemlich müde, und ruhen sich bei einem Mittagschläfchen im gemütlichen Schlafraum unterm Sternenhimmel aus.

Nachmittags

Nachdem die Kinder ausgeschlafen und fit für den Nachmittag sind, gibt's erst einmal frisches Obst. Voller Energie spielen die Kinder meistens noch ein bisschen draußen oder manchmal auch drinnen, bis sie dann von Ihren Eltern abgeholt werden.

Abends

Wenn meine Zwerge dann mal länger bei mir sind, gibt's noch ein abwechslungsreiches Abendbrot.